https://wohnungsgenossenschaft-blankenburg.de/

Neues aus der Karl-Zerbst-Straße

Neues aus der Karl-Zerbst-Straße

Das Treppenhauserhielt durch Fa. Arndt einen neuen Abstrich!

Der 1. Abschnitt ist fertig. Hierbei wurde die Kellerdecke isoliert und der Treppenaufgang neu gestrichen. Das Geländer erhielt einen neuen Anstrich. Abschließend wurde noch ein Rammschutz im Eingangsbereich angebracht.

Was sagt Ihr zum Ergebnis?

Wir finden, es sieht toll aus!

 

Noch mehr Beiträge

Reset password

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Link zum Ändern Ihres Passworts.

Powered by Estatik