Rückblick auf unsere Mitgliederversammlung und 70-Jahr-Feier

Am 15. Juni 2024 feierten wir im Hotel Vogelberg eine besondere Veranstaltung: unsere jährliche Mitgliederversammlung und das 70-jährige Jubiläum der Wohnungsgenossenschaft Blankenburg e. G.. Schon beim Einlass erhielten alle Mitglieder Geschenkbeutel, die für freudige Überraschung sorgten.

Der Offizielle Teil

Die Mitgliederversammlung begann mit wichtigen Themen und Entscheidungen für das kommende Jahr. Unsere Mitglieder beteiligten sich aktiv und brachten viele wertvolle Anregungen ein. Welche Tagesordnungspunkte konkret besprochen wurden, finden Sie hier: (Link zur Einladung)

Gemeinsames Mittagessen

Im Anschluss genossen wir mit unseren Mitgliedern und Gästen ein gemeinsames Mittagessen. Dies bot die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die lockere Atmosphäre und die köstlichen Speisen trugen zu einem gelungenen Start in den Nachmittag bei.

Unterhaltung und Spaß

Während der gesamten Veranstaltung sorgte ein Fotograf für tolle Erinnerungsfotos. Besonders viel Spaß hatten alle an der Fotobox, die für viele lustige Schnappschüsse sorgte.

Musikalisch begleitet wurden wir vom Funkhaus Halle, das mit beeindruckenden Showeinlagen begeisterte. Das Künstlerduo „Spielberg“ sorgte mit Schlagergesang für tolle Stimmung. Die Lachmuskeln wurden vom Comedy-Duo „Schlicht und Kümmerling“ strapaziert, während „Die Zwillingsherzen Claudia und Carmen“ uns mit ihrer Mischung aus Gesang und Akrobatik verzauberten.

Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der sich jeder gut aufgehoben und bestens unterhalten fühlte. Wir danken allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben, und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Eine Bildgalerie mit den schönsten Momenten des Tages finden Sie hier:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit der Wohnungsgenossenschaft Blankenburg e.G.

Noch mehr Beiträge

Reset password

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Link zum Ändern Ihres Passworts.

Beginnen Sie mit Ihrem Konto

um deine Lieblingshäuser und mehr zu speichern

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse

Beginnen Sie mit Ihrem Konto